Mitgliederversammlung 2019 und Vortrag von Wirtschaftssenator Westhagemann am 17.4.2019

Hamburg, 17. April 2019. Die Mitgliederversammlung 2019 des Hansevereins findet am 17. April 2019 ab 17:00 Uhr im Hamburg Muesum, Holstenwall 24, 20355 Hamburg statt.

Um 18:00 Uhr wird der Senator für Wirtschaft, Verkehr und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg, Herr Michael Westhagemann einen Vortrag zu den ersten Monaten seiner Amtszeit halten.

Westhagemann

Von 2003 bis 2017 leitete Westhagemann als CEO die Region Nord der Siemens AG mit Sitz in Hamburg und war hier insbesondere für den Bereich Windenergie verantwortlich. Zudem war er lange Jahre Vorsitzender des Industrieverbands Hamburg und bis zu den Handelskammerwahlen im Frühjahr 2017 Vizepräsident der Handelskammer Hamburg. Seit 2017 ist er Mitglied im Aufsichtsrat der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), Vorsitzender des Vereins zur Förderung des Clusters für erneuerbare Energien in Hamburg (EEHH) sowie Mitglied im Hochschulrat der Technischen Universität Hamburg.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s